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Lieferzeit
Wir wollen deine Bestellung schnellstmöglich zustellen. Werden Artikel aus deinem Auftrag an verschiedenen Standorten gelagert, wird die Bestellung von uns auf mehrere Pakete aufgeteilt. Dieser Service ist für Dich kostenlos, es fallen dadurch also keine weiteren Versandkosten für Dich an.
Sollte deine Bestellung mehrere Teillieferungen enthalten, kannst Du das in deinem Kundenkonto unter "Deine Bestellungen" einsehen. Außerdem erhältst Du von uns eine Benachrichtigung per Mail, sobald wir ein Paket an Dich versendet haben.
Sollte ein Artikel nicht mehr lieferbar sein, informieren wir Dich umgehend per E-mail. Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir bei Stornierung eines Artikels/einer Bestellung natürlich umgehend zurück.
Versandpartner
Wir versenden grundsätzlich alle Pakete mit unserem Versandpartner DHL oder DPD.
Bestellstatus
Alle Informationen über den Status Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail. Daher ist es besonders wichtig, dass Du eine aktuelle E-mail-Adresse bei Deiner Bestellung angibst und regelmäßig Deine E-mails überprüfst. Wenn du ein Kundenkonto bei uns angelegt hast, kannst du den aktuellen Status auch online in Deinem Konto einsehen. Solltest Du innerhalb von 15 Minuten nach Bestellabgabe keine Bestellbestätigung per E-mail erhalten, überprüfe bitte zunächst Deinen Spam-Filter. Sollte dort auch keine Nachricht von weplaybasketball.de zu finden sein, setze Dich bitte telefonisch mit unserem Customer Support in Verbindung.
Sobald Dein Paket von DPD bei uns abgeholt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort findest Du einen DHLSendungscode, mit dem Du den Status Deiner Sendung online verfolgen kannst.
Mindestbestellwert
Es gibt keinen Mindestbestellwert.