Bestellung und Bestelländerung

Nachträgliche Stornierung

Sofern das Paket unser Warenlager noch nicht verlassen hat, ist eine kostenfreie Stornierung der Bestellung möglich. Stornierungen kannst Du durch unseren Customer Support vornehmen lassen.

Nachträgliche Änderung der Bestellung

Eine nachträgliche Änderung von Größen/Farben sowie ein Hinzufügen oder Löschen von Artikeln ist solange möglich, bis das Paket unser Warenlager verlässt. Bitte rufe unseren Customer Support an. Bitte beachte, dass sich durch Änderungen des Auftrags die ursprünglichen Lieferzeiten u.U. ändern können.

Telefonische Bestellung und Bestellung per E-Mail

Gerne nehmen wir Deine Bestellung auch telefonisch oder per Mail entgegen. Möchtest Du per E-Mail bestellen, benötigen wir folgende Informationen von Dir:

Name, Rechnungs- und Lieferadresse, gewünschte Artikel und Menge (bitte mit vollständiger Artikelnummer und Größenangabe), Zahlungsweise (Vorkasse, Nachnahme, PayPal, Kreditkarte).

Umtausch

Sollte einmal ein Artikel nicht passen, bitten wir dich, diesen neu bei uns zu bestellen und den nicht passenden Artikel kostenlos (innerhalb Deutschlands) an uns zu retournieren.